Logo

Ein gutes Unter- nehmenslogo sollte prägnant und wieder erkennbar sein. Es ist der Hauptteil des visuellen Erschein- ungsbildes >> dem Corporate Design eines Unternehmens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corporate

(Corporated Design)

Um bei jedem Kontakt mit Ihren Kunden einen Wiedererken- nungseffekt zu er- reichen benötigen Sie eine Unternehmens- identität. Dieses Corporate Design sollte in sämtlichen Kommunikations- mitteln (Logo, Visitenkarte, Geschäftspapiere, Internetpräsenz, etc.) implementiert werden.

Printmedien

Um in der hart umkämpften Geschäftswelt auch nachhaltig einen professionellen Eindruck zu hinter- lassen ist gerade der erste Eindruck von entscheidender Bedeutung. Dem- nach ist es wichtig, nicht einfach nur irgendein Briefpapier oder ein Standard Rechnungsformular zu nutzen, sondern wie bereits unter Cor- porate Design erwähnt, ein Ge- schäftspapier mit Wiedererkennungs- effekt zu schaffen.
Das Design Ihrer Visitenkarte ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens.

Webdesign

Im Zeitalter des World Wide Web ist eine eigene Internet- präsenz so gut wie unerlässlich. Mit welchem Medium sonst, können Sie Ihre Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche ihre Unternehmens- infomationen zur Verfügung stellen?

Das digitale Zeitalter ist längst erreicht – und wer nicht mit der Zeit geht, der muss nach einer Zeit gehen.

Marketing

Sie sind immer und für jeden

erreichbar – aber nirgends

zu finden?

Leider verschenken

immer noch zu viele

Unternehmen ihr

Marktpotenzial im Netz.